25-jähriges Jubiläum

5. Oktober 2020|

Wir freuen uns mit Frau Monika Bissinger über ihr 25-jähriges Jubiläum beim Bistum Augsburg.

Davon hat sie 24 Jahre im Kinderhaus Aindling verbracht. 14,5 Jahre war sie als Leitung des Kinderhauses tätig und hat einen großen Anteil zu dem beigetragen, was unser Kinderhaus heute ist.

Dafür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf die nächsten „25 Jahre“.

 

Herzlich willkommen zum neuen Kinderhausjahr!

1. September 2020|

Es ist soweit – wir starten in das neue Kinderhausjahr 2020 / 2021!

Wir heißen besonders alle neuen Familien herzlich willkommen und wünschen einen guten Start in den Krippen-, Kindergarten- und Hortalltag.
Gleichzeitig begrüßen wir auch unsere „alten“ Kinder, die nach den Ferien wieder im Haus sind.

Wir freuen uns auf ein tolles, gemeinsames Jahr mit vielen Erlebnissen und eine gute Zusammenarbeit!

Ihr Kinderhausteam

Spende der Raiffeisenbank Aindling

5. März 2020|

Wir freuen uns sehr, dass das Kinderhaus auch dieses Jahr bei der Gewinnausschüttung aus dem Gewinnsparzweckertrag der Raiffeisenbank Aindling berücksichtigt wurde.

Das Kinderhaus bedankt sich recht herzlich für die Spende von 500,00 €.

Für diesen Betrag werden 10 Turnmatten samt Aufhängung für die Hortkinder angeschafft.

 

Lesen Sie hierzu den Artikel in der Augsburger Allgemeinen Zeitung:

https://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Vom-Erfolg-sollen-viele-profitieren-id57001616.html