In der vergangen Woche haben wir mit unseren Krippenkindern und Kindergartenkindern Ostern gefeiert.

Am Donnerstag, den 30.03.23 haben sich alle Kindergartenkinder in der Aula zum gemeinsamen Gottesdienst getroffen. Mit dem Lied „Du hast uns deine Welt geschenkt“ stimmten wir uns auf die Osterzeit ein. Kaplan Kujur Nirdosh hat uns in diesem Gottesdienst begleitet und uns die mitgebrachten Speisen gesegnet.

Am Freitag war dann sowohl in der Krippe wie auch im Kindergarten die große Osterfeier.

Alle Kinder durften ihre Osternester suchen und freuten sich riesig über die Leckereien, die der Osterhase hineingelegt hat.

Beim gemeinsamen Frühstück haben wir uns dann die gesegneten Speisen schmecken lassen!

 

Wir freuen uns nun auf die Osterfeiertage und wünschen allen Familien ein schönes Osterfest!