„Wenn der Maibaum wieder im Kinderhaus steht…
und sich alles um die Kinder dreht!“

Nach einer langen Pause war es endlich wieder soweit:
Wir feierten ein großes Familienfest im Kinderhaus!

Das Kinderhaus St. Martin lud alle Kinder, Eltern und Großeltern am 28.04.23 zu einem Maibaumfest im Kinderhaus Garten ein.

Nach dem aufstellen unseres Maibaumes und einer Tanzeinlage unserer Vorschulkinder, zu der die anderen Kinder gesungen haben, konnten die Kinder mit einer Stempelkarte an verschiedene Spielstationen gehen. Am Ende gab es für jede volle Karte eine tolle Überraschung aus der Tombola!

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt. Bei leckeren Bratensemmeln, Butterbrezen und Kuchen konnten wir mit zünftiger Musik unser Fest ganz gemütlich ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die unser Fest möglich gemacht haben! Allen voran dem Burschenverein für unseren tollen Maibaum! Den Papas für die Aufstellung unseres Baumes und den Mamas für die leckeren Kuchen!

Wir freuen uns, dass unser Familienfest so gut besucht war und wir trotz des schlechten Wetters einen schönen Nachmittag hatten!