Am Sonntag, den 19.09.21 wurde bei ausgelassener Stimmung und gutem Wetter endlich wieder zusammen gefeiert.
Der Aindlinger Marktlauf fand zum fünften Mal statt und unser Kinderhaus St. Martin war auch dies Mal wieder mit einem großen Team vertreten.

Wir freuten uns über die motivierten Kinder, die voller Elan und Energie am Kinder/Jugendlauf teilnahmen. Und natürlich sind wir auch allen Eltern dankbar, die mitgelaufen sind und alle Besucher mit leckeren Kuchen versorgt haben.

Mit 29 Teilnehmern waren wir als größtes Team vertreten und erzielten hierfür den ersten Platz.
Wie jedes Jahr, wird eine Spende von dem Erlös an eine soziale Einrichtung übergeben. Dieses Jahr haben wir die große Ehre, diese zu erhalten. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Johannes Frohnwieser, der uns hierfür ausgewählt hat und möchten ein großes Lob für die rundum gelungene Veranstaltung aussprechen.
VIELEN DANK!